Beste Agenturen besser finden.

Info

Bernstein GmbH

Make it exciting.

Die Welt ist komplex.
Gute Kommunikation macht sie einfacher.
Gute Kommunikation inspiriert.
Gute Kommunikation gibt Orientierung.
Wir machen gute Kommunikation
und wir helfen unseren Kunden dabei, sie zu nutzen.

Bernstein ist auch bei

Bernstein

Ihr Ansprechpartner bei Bernstein

Dirk Assent

Managing Partner

Telefon: 0049 (0) 421 339 16 26
Telefax: 0049 (0) 421 339 16 99
E-Mail: dirk.assent@bernstein.de
Web: www.bernstein.de

Rückrufwunsch?

Bernstein GmbH
Konsul-Smidt-Str. 8j
28217 Bremen google-pin vcf-card

Einige Beispiele

Bernstein

Antenne Niedersachsen GmbH & Co. KG

Corporate Design/Unternehmenskommunikation

Branche: Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik
Kommunikationsdisziplinen: Klassische Werbung (Film, Funk, Fernsehen, Print), Digitale Kommunikation/Online-Marketing, Strategisches Marketing/Unternehmensberatung, Design, BtoB-Kommunikation, Print Produktion

Im hart umkämpften Radiomarkt entscheidet ein eindeutiger Charakter über Erfolg und Misserfolg. Wem ein klares Profil fehlt, hat ein Problem. Grund genug, die Marke Hit Radio Antenne ganz neu aufzustellen und ihr ein klar verständliches Profil zu geben. Radio bewegt Menschen und (...)

Bernstein

Azul Kaffee GmbH & Co. KG

IO

Branche: Nahrungs- und Genussmittel
Kommunikationsdisziplinen: Klassische Werbung (Film, Funk, Fernsehen, Print), Direkt-/Dialog-Marketing , Digitale Kommunikation/Online-Marketing, Strategisches Marketing/Unternehmensberatung, Messe- und Event-Marketing, Design, BtoB-Kommunikation, Print Produktion

100 % caffè I·O ist die Kaffeemarke für die gehobene Gastronomie, die mit feinem Stil und höchster Qualität Kaffeegenuss in jeder Facette erlebbar macht und Charakter zeigt. Das sollte sich in jedem Detail des neuen Markenauftritts widerspiegeln — von der Positionierung über d (...)

Bernstein

Azul Kaffee GmbH & Co. KG

keo

Branche: Nahrungs- und Genussmittel
Kommunikationsdisziplinen: Klassische Werbung (Film, Funk, Fernsehen, Print), Direkt-/Dialog-Marketing , Design, BtoB-Kommunikation

Ohne Image schmeckt Tee sowieso nur halb so gut. In der Gastronomie war Keo eine Teemarke mit einem schönen Namen, aber ohne Image und Charakter. Was es aber gab, waren viele großartige Teesorten und ein hoher Anspruch. Und dieser Anspruch wurde die Basis für ein besonderes Desig (...)