Beste Agenturen besser finden.

Info

PINK CARROTS Communications GmbH

PINK CARROTS bewegt Menschen und Marken. Messbar.

PINK CARROTS ist auch bei

PINK CARROTS

Ihr Ansprechpartner bei PINK CARROTS

Christoph Witte

Managing Director

Telefon: +49 69 4272614-139
Telefax: +49 69 4272614-239
E-Mail: christoph.witte@pinkcarrots.com
Web: pinkcarrots.com/

Rückrufwunsch?

PINK CARROTS Communications GmbH
Solmsstraße 4
60486 Frankfurt am Main google-pin vcf-card

Aktuelles

17.05.2016 Pink Carrots verstärkt Kreations-Team: Zwei neue CDs mit Fokus Campaigning und visuelle Kommunikation

Mit den beiden Creative Directors und ihren unterschiedlichen Kompetenzfeldern setzt die Agentur PINK CARROTS auf den Ausbau ihrer kreativen Spitze. Die US-Amerikanerin Briana Bolger-Schuth (44) startete ihre Agenturkarriere vor (...)

25.04.2016 Cannes Lions Health: Jana Apostolopulu, Kreativ-Chefin von Pink Carrots, in die „Healthcare & Wellness“-Jury berufen

Jana Apostolopulu (48), Chief Creative Officer von PINK CARROTS, wurde als einzige Repräsentantin aus Deutschland in die Lions Health-Jury berufen. 25 weltweit führende Kommunikationsexperten aus dem Gesundheitsbereich werden am (...)

15.04.2016 Pink Carrots für LSG Group am Start

Die unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur PINK CARROTS hat in einem Pitchverfahren mit vier Agenturen überzeugt und arbeitet seit Ende 2015 für die LSG Group. Frank Theis, SVP Sales, Product and Marketing, LSG (...)

01.02.2016 Pink Carrots: Claudia Wilke startet als Director Public Relations

Die unabhängige, inhabergeführte Agentur PINK CARROTS setzt ihre strategische Ausrichtung konsequent fort und erweitert mit dem Start von Claudia Wilke am 1. Februar 2016 ihre Kompetenz in den Bereichen PR und Content. Claudia (...)

30.10.2015 Pink Carrots: Mit Zombies für bessere Arbeitsbedingungen in der Werbebranche

Wer heute auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt Zombies erspäht hat, hat richtig gesehen: Die Frankfurter Agentur PINK CARROTS hat untote Testimonials auf die Straße geschickt, um ein Zeichen für mehr Fairness in Werbeagenturen (...)