Beste Agenturen besser finden.

Info

Sapient GmbH

SapientNitroSM , Teil von Publicis.Sapient, ist eine New Breed of Agency mit der DNA für das ‚Always-on’ Zeitalter. Die Agentur unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation und realisiert gemeinsam mit ihren Partnern erfolgreich komplexe digitale Projekte.

Arbeiten:
SapientNitro erzählt einzigartige Geschichten, die sämtliche Ebenen der Markenkommunikation, der Digital Experience und des Omnichannel-Marketings und -Commerce umfassen. So entsteht eine neue Intensität der lückenlosen Zielgruppen-Ansprache.

Management:
Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer und Vice President SapientNitro Kontinentaleuropa
Joachim Bader, Vice President und Member of the Board von SapientNitro Kontinentaleuropa

Idea Engineers:
Die Mitarbeiter von SapientNitro sind zu einem schlagkräftigen, globalen Team miteinander vernetzt – über Disziplinen, Perspektiven und Kontinente hinweg.

Mitarbeiterzahl:
350 in Deutschland und mehr als 9.000 weltweit

Kunden Deutschland:
Audi, Beiersdorf, E.ON, Hugo Boss, Henkel, KIA, Lufthansa, Media-Saturn, Philips, REWE, SAP, Siemens, Swisscom und andere.

Kunden Weltweit: ~ 1000 u.A. Chrysler, Citibank, The Coca-Cola Company, Target, Vodafone und weitere

Sitz der Agentur:
Büros in München, Köln und Zürich.
Hauptsitz in den USA: Boston, Massachusetts
30 Standorte weltweit

Sapient ist auch bei

Sapient

Ihr Ansprechpartner bei Sapient

Senior Account Director Ellen Joos

New Business

Telefon: +49 89 552 987 214
Telefax: +49 89 552 987 100
E-Mail: ejoos@sapient.com
Web: www.sapientnitro.de

Rückrufwunsch?

Sapient GmbH
Arnulfstraße 60
80335 München google-pin vcf-card

Aktuelles

15.05.2015 SapientNitro unter den Top-5 der familienfreundlichsten Marketing-Arbeitgeber

Diese Arbeitgeber haben ein Herz für Kinder Jetzt können sie sich bewähren: Die kinderfreundlichen Unternehmen. Sie können während des Kita-Streiks zeigen, ob ihre Bekenntnisse auch alltagstauglich sind. Kununu hat die (...)

13.05.2015 SapientNitro bringt Lufthansa auf die Apple Watch

Gemeinsam mit SapientNitro bringt Lufthansa eine App für die Apple Watch auf den internationalen Markt. Gleichzeitig erscheint eine neue Version der App der Airline für iPhone und iPad. Smartwatches sind der nächste Schritt auf (...)

24.04.2015 Sapient Nitro gewinnt globalen British Airways Digital-Etat

Sapient Nitro ist von British Airways zur neuen globalen Leadagentur für den Digitalbereich ernannt worden. Die Etatvergabe erfolgte nach einem Pitch, wie die Fluglinie auf Nachfrage mitteilt. Die Publicis-Tochter nimmt ab Juli (...)

02.04.2015 Globale Kampagne: Das ist Sapient Nitros Debüt für HTC

Sapient Nitro gibt sein Debüt für HTC mit einer globale Kampagne für das Modell "One M9": Die Digital-Agentur soll den Taiwanern dabei gerade mit Blick auf die jüngere Zielgruppe ein frisches und neues Image verpassen. Kernstück (...)

12.02.2015 Sapient Nitro holt Serviceplan-Manager Christian Barth für das internationale Geschäft an Bord

Die Agentur SapientNitro verstärkt ihre internationale Kundenberatung mit Christian Barth, 36. Als Director Portfolio Lead wird Barth den Bereich Brand Communication in Kontinentaleuropa ausbauen sowie internationale Kunden in (...)